Ich kann noch etwas, aber das können andere besser

Ich habe lange darüber nachgedacht, hier auch meine Lettering-Kunst zu promoten, bzw. zu zeigen, denn auch das mache ich leidenschaftlich gerne, und werde darin immer besser. Allerdings ist es bei dieser Kunstform so, dass es mit sehr viel Übung JEDER kann. Was es natürlich zu etwas ganz besonderem macht. Diese Tatsache hat dann schlussendlich dazu geführt, dass ich mich dagegen entschieden habe, diese Leidenschaft in mein Portfolio aufzunehmen. Denn dieses LETTERING beherrschen Andere einfach sehr viel besser. Natürlich mache ich auch das, wie alles andere auf meine Art, doch in diesem Fall, unterscheidet sie sich einfach zu wenig von den Anderen. Nichtsdestotrotz, wozu hat meine ein Blog. Genau, da darf dann auch sowas rein. 

Dann mal los.